German Classics 2019

Erster Start Fritzi
17. Oktober 2019
Offizieller Partner von Galican Agilitygeräte
17. Januar 2020

German Classics 2019

Die German Classics 2019 sollte sehr besonders für uns werden. Seit den Anfängen sind wir dabei und haben uns jedes Jahr dafür qualifiziert. Unser Team „Kleine Helden“ und später auch die „Starken kleinen Helden“ gewann 2016 sogar den Titel im Team-Wettbewerb. 2017 wurde Wii sogar Vize-German Classic Sieger im EINZEL. Bedingt durch die Verletzung haben wir 2018 pausieren müssen und uns stattdessen auf das Gesundwerden und die Qualifikationen konzentriert. Unfassbar, Wii ging 2019 wieder an den Start und zeigte im Einzel grandiose Läufe. Dieses war ihr letztes großes Turnier und mit dieser tollen Erinnerung haben wir uns aus dem großen Sport verabschiedet. In diesem Jahr war auch Xii das erste Mal am Start und hat gezeigt was in ihm steckt. Der junge Rüde entwickelt sich immer weiter und überrascht immer wieder durch sein tolles Körpergefühl.

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.