Unser Team

Claudia Zenner

Agilitysportlerin


Mitglied der deutschen Agility Nationalmannschaft 2015 und 2017

Unser Team

Jörg Zenner

Agilitysportler und internat. FCI Agility Leistungsrichter


Mitglieder der deutschen Agility Nationalmannschaft 2007

Wii

Bucca Wii du Mourioche


Wii wurde 2009 geboren und ist für einen Berges des Pyrénées extrem offen und sehr leichtführig. Ihren ersten Start hatte sie mit 18 Monaten und ist innerhalb weniger Wochen in die A3 aufgestiegen. Seit 2011 ist sie auf allen nationalen und internationalen Wettkämpfen unterwegs. Größer Erfolgt Platz 1 bei der Agility WM 2015. Insgesamt hat sie zweimal an der Weltmeisterschaft teilgenommen und jeweils Platzierungen erlaufen.

Fritzi

Devongem Adrenalin


Fritzi ist unser Nachwuchshund und der erste "Working Cocker Spaniel" in unserem Rudel. Uns hat die freundliche und lustige Art der Rasse so sehr begeistert, dass wir diesem Gute-Laune-Hund absolut verfallen sind. Fritzi macht einfach nur Spaß! 2020 steigt sie aktiv in den Agilitysport + Turnierwelt ein.

Xbox

Crazy 'n Fun Xbox Runkeeper


Xii wurde 2016 geboren und hatte seinen erste Agility Start mit 18 Monaten. Er ist ein sehr freundlicher und talentierter Border Collie Rüde mit einem bemerkenswerten Körpergefühl. Im Agility hat er ein ein tolles Sprungverhalten, Timing und Geschwindigkeit. Xii ist besonders nervenstark und offen. So schnell kann ihn beim Turnier nichts aus der Konzentration bringen.

No Limit

Maralinga No Limit


Limit wurde 2013 geboren und ist ein sehr ausgeglichener Working Kelpie Rüde. Im Alltag ist er ein absoluter Traumhund – sozial, kinderlieb, unauffällig, ausgeglichen. Im Agility läuft Limit in der A3, bei der Arbeit an den Schafen ist er mit Herzblut dabei. Aktuell wird er von unserer jungen Tochter geführt. Beide entdecken zusammen die Turnierwelt und sind ein echtes Dreamteam.