Ostseecupsieger 2019
1. Juli 2019

swhv 2019

In diesem Jahr waren wir gleich doppelt bei der swhv Verbandsmeisterschaft vertreten. Für Xii war es die erste Teilnahme (mit Jörg) und Wii war als alter Hase auch wieder mit von der Partie. Doppeltes Glück!

Xii hat sich als junger Rüde wirklich toll präsentiert und gezeigt was in ihm steckt. Leider gab es hier und dort klitzekleine Fehler, was die Null-Fehler-Läufe verhinderte. Aber durch die Teilnahme an der swhv VM  dürfen sie nun auch bei der dhv Deutschen Meisterschaft starten und greifen dort erneut an! Es bleibt spannend!!!

Wii läuft zzt. wie ein Uhrwerk und liefert einen schönen Lauf nach dem nächsten ab. Unglaublich wie konstant sie im Parcours ist und mit welcher Freude und Leichtigkeit sie arbeitet. Im ersten Lauf (Jumping) konnten wir den 2. Platz erzielen und hatten somit eine super Ausgangsposition für den zweiten Lauf und für den Kampf um den Titel. Im A-Lauf war die Kontaktzone am Steg etwas unsauber, was uns einen Fehler einbrachte. Trotzdem erreichten wir im Endergebnis noch eine richtig gute Platzierung und wurden Gesamt 3.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.