Triple Nordseesieger 2019

WM/EO-Qualis 2019
22. Mai 2019
Ostseecupsieger 2019
1. Juli 2019

Triple Nordseesieger 2019

Unglaublich!!! Die Titelverteidigung von 2017 ist geglückt und Wii ist erneut Nordseesieger im medium geworden! Somit haben wir bereits zum DRITTEN Mal den Titel Nordseesieger geholt (2013, 2017, 2019)… das ist Rekord. Das hat vorher noch kein Hund geschafft. Der identische Hundeführer mit unterschiedlichen Hunden, ja. Aber der selbe Hund? Das gab es noch nie. Wii war extrem konstant und hat 3 von 4 Läufen mit null abgeliefert und gleich zweimal den Jumping von 55 Startern gewonnen. Für uns ist das ein echtes Highlight, denn das hat wieder einmal gezeigt… was alles möglich ist, wenn man nicht aufgibt. Ich liiieeeebe diesen Hund. Es war einfach grandios gemeinsam mit ihr zusammen im Parcours zu stehen.
Das Nordseeturnier zählt für uns zu einem der schönsten Turniere im Norden. Gleichzeitig 4 Ringe, fast 500 Meldungen, direkt am Campingplatz, internationale Leistungsrichter und mit eigenem Strand + Deich. Besser geht es fast nicht. Morgens direkt am Strand frühstücken,  einfach traumhaft!!

 

 

      

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.