Ostseecupsieger 2019

Triple Nordseesieger 2019
1. Juli 2019

Ostseecupsieger 2019

Nach dem Sieg beim Nordseeturnier legt Wii noch einen drauf und holt sich auch den Titel Ostseecupsieger. Wie verrückt ist das denn? Zwei Siege innerhalb von wenigen Tagen. Im letzten Jahr wurden wir Ostseecupsieger im Large und jetzt auch noch im MEDIUM. Wii ist einfach unglaublich!!!! Der Ostseecup in Kellenhusen wird direkt in Strandnähe ausgetragen und ist unser absolutes Lieblingsturnier. Perfekte Lage, perfekte Organisation, perfektes Urlaubsfeeling. In Kellenhusen sind Hunde sogar am Strand und im Wasser erlaubt, in Deutschland ist das eine echte Seltenheit. Morgens, mittags, abends die Ostsee genießen und gemeinsam mit den Hunden baden gehen. Perfekt!

Hier der Lauf im Finale: Osteecup-Finale

Bilder: Alex Bereuter + Zenner

 

 

 

    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.