Gold Rush 2018

FloRaMicaTo
2. Dezember 2018
Kooperation mit AgiNotes
6. März 2019

Gold Rush 2018

Wir waren mit 2 Hunden am Start bei Gold Rush 2018 im HSZ NRS (Wülfrath). Xii durfte im Large mit Jörg zeigen was er kann. Es war sein erster Start auf einem großen internationalen Event. Unglaublich… vor genau 12 Monaten hatten die beiden ihren ersten Start und jetzt laufen sie bereits bei einem GOLD Event mit. Xii hat sich zu einem wunderbaren Rüden entwickelt und mit seinen 2 Jahren steht er noch ganz am Anfang seiner Agility „Karriere“. Nach der langen Verletzungsphase war es für Wii der erste große internationale Start. Sie konnte sich sogar ein Ticket für das Finale sichern, was uns ganz besonders gefreut hat. Fritzi war als Supporter dabei und durfte etwas Agility Luft schnuppern. Völlig unbeeindruckt hat sie den ganzen Trubel perfekt gemeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.