WM/EO-Qualis 2019

Trailer Zwergenkurs
11. März 2019
Triple Nordseesieger 2019
1. Juli 2019

WM/EO-Qualis 2019

Wii is back!!! Unser Plan war… es zurück in den Sport zu schaffen. Schritt für Schritt. Niemand hätte damit gerechnet, dass sich Wii wieder so grandios zurück kämpft. Die Teilnahme an den Qualis ein kleines Wunder für uns. Und es dann auch noch ins Finale zu schaffen… verrückt. Und in Dortmund ist Wii einfach gerannt und hat wieder einmal gezeigt, dass aufgeben keine Option ist. Von Platz 12 bis auf Platz 5 vor gekämpft… und am Ende auf Platz 8 gelandet. Ich kann überhaupt nicht beschreiben wie unsagbar stolz ich auf das Wii bin. Nicht im WM-Team, ja. Aber für uns geht die Welt nicht unter, denn unser Fokus liegt ganz deutlich darauf jede Sekunde und jeden Lauf zu genießen… denn es könnte der Letzte sein! Wir haben gezeigt, was alles möglich ist, wenn man seine Ziele neu ordnet, Geduld hat, sich bewusst vorbereitet und sich vor allem auf seinen Hund konzentriert. Dann läuft der Rest von ganz alleine…!

„Wenn es holprig wird, dann steigt man nicht aus, man schnallt sich an.“

HIER das Video zum WM Quali Finale in Dortmund. Foto – Guido Küster

 

    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.